1/11/2014

Der Fresser aller Sorgen



Unser jüngstes Kind hat sich ja schon länger einen solchen Sorgenfresser gewünscht.
Gestern habe ich mich dann in mein Nähkabuff verkrochen, nachdem ich im Internet nach einer einigermaßen verständlichen Nähanleitung gesucht hatte. Es gibt sie tatsächlich. Entstanden ist nun
dieses kleine Monster aus meinen Stoffresten und hat das Kind heute zum Frühstück in der Müslischale begrüßt.

Es ist nicht perfekt, für einen ersten Versuch aber ganz gut gelungen und frisst jede Menge Sorgen,
(oder Bonbonpapier, das Mama nicht im Bett finden darf) 



Und auch mein erstes Nadelfilzprojekt ist nun endlich fertig. Ich hätte ja nie gedacht, dass aus einem Arm voll Schafwolle mal ein so kleines Hündchen wird. Aber jetzt muss ich immer lächeln, wenn ich es ansehe und die Stichwunden an den Fingern sind auch fast verheilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!