8/18/2013

Lazy sunday? Von wegen!

Hallo liebe Freunde.
Ich habe mich hier schon etwas länger nicht mehr getummelt, aber heute habe ich was anzubieten.
Heute sollte mein fauler Sonntag werden - na ja, wenigstens der Nachmittag, am Vormittag war ja noch Gartenwetter.
Aber irgendwie packte mich das Nähfieber und schwups, war ich für Stunden im Näh- und Bastelzimmer untergetaucht. Die erste halbe Stunde habe ich damit zugebracht, in all meinen Büchern und Zeitschriften zu stöbern, welches Projekt ich jetzt in Angriff nehme. Es sollte auf jeden Fall heute fertig werden, denn Projekte, die sich über Tage oder gar Wochen hinziehen, werden bei mir oft in den Fünf-Jahres-Plan geschoben.
Ich habe mir schon lange eine Gartenschürze gewünscht. So eine mit Fächern für Samentütchen und Schlaufen für die Rosenschere usw. Und in meinem tollen Buch "Quilting in no time" habe ich dann auch eine Anleitung gefunden. Das Buch ist in englisch geschrieben, aber bei Rezepten und Nähanleitungen bin ich inzwischen ganz gut darin.

Nach weiteren 2,5 Stunden, durchgeschwitzt und leicht genervt kann ich nun stolz das Ergebnis präsentieren. In Zukunft werden meine Hosentaschen nicht mehr so ausbeulen und ich muß am Ende des Tages hoffentlich nicht mehr den Garten nach versprengten Utensilien absuchen.

Jetzt gönne ich mir einen Schokoriegel und mache den Fernseher an. Jetzt beginnt mein fauler Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!