7/03/2013

Hilfe, ich bin den Granny Squares verfallen.

Obwohl ich noch gar keine Großmutter bin, faszinieren mich diese bunten patchworkartigen Quadrate schon lange. Also habe ich mich in den Weiten des World Wide Web schlau gemacht und eine Anleitung gefunden, der ich auch folgen konnte. (Mit Häkelschriften hab ichs nämlich nicht so.)

Bei mir lungern unheimlich viele Wollreste von vergangenen Häkel- und Strickprojekten herum und denen geht es nun an den Faden.
Der Plan ist, die Dingerchen irgendwann einmal zu einer Decke zusammenzufügen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - was bei mir leider leicht passieren kann - brauche ich etwa 200 davon. Puh!
Im Moment bin ich bei Nummer 7.
Äh, vielleicht wird es auch nur ein Kissenbezug, mal sehen.

Hier der Link mit der Anleitung, falls Euch auch der Wahnsinn packt.Häkelanleitung Sunburst Flower Granny Square

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!