7/09/2014

Überraschung zum Hochzeitstag

Ich muss mich heute doch noch einmal zu Wort melden.
Heute ist mir etwas ganz tolles passiert.
Vorweg schicken muss ich noch, dass mein lieber Gatte und ich heute unseren 21. Hochzeitstag begehen. Nur leider jeder für sich. Da mein Mann dienstlich wieder bis spät abends unterwegs ist, haben mich meine Kinder heute überrascht. D.h. eigentlich nur meine Zweitälteste.
Sie hat mir ein 3 - Gänge - Menü gekocht! Wahnsinn, oder?

Ich kam also in die Küche. Tschaikowskis Violinkonzert säuselte im Hintergrund, der Tisch war festlich gedeckt und mein Sohn war der Sommelier und schenkte mir den Rotwein ein.

Ich bin immer noch ganz gerührt.
Natürlich habe ich alles im Bild festgehalten und möchte Euch nun auch teilhaben lassen an meinem Hochzeitstags - Special.
Es war soooo toll.

1. Gang:

selbst gemachte Tortillachips mit Guacamole.

2. Gang:

in Folie gegarter Lachs auf einem Karottenbett, mit Bulgur an Minzjoghurt.

3. Gang:

Weisse Mousse au Chocolat mit pikanter Pfirsichsauce


Alle Gänge vom kleinen Herzklein selbst gekocht und alle ein Hochgenuss. Da wächst etwas nach, was mit durchaus ebenbürtig, wenn nicht sogar besser ist.

Und hier die Beweise.





Und diese kleine Lady wollte natürlich auch ein bisschen Aufmerksamkeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!