5/07/2013

Aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ihr erinnert Euch? In einem der vorigen Posts erwähnte ich meine " brummende Nähstube" und heute zeige ich Euch mal das Ergebnis meiner Bemühungen.
Unsere zweite Tochter wird am Pfingstsonntag konfirmiert und da brauchte ich dringend Wimpelketten, Tischläufer und ein besonders persönliches Geschenk für die Leseratte. Ihr seht also im folgenden das Lesekissen und seine Verwendung,mit dem Bild unserer Familie, sowie die Wimpelketten. Mein jüngstes Patenkind wird am Samstag ein Jahr alt und dafür bestimmt sind Decke und das Kissen mit Konterfei. Die Tischläufer lasse ich mal weg. Da war noch reichlich von unserem edlen Vorhangstoff aus dem Wohnzimmer übrig und den habe ich fix verarbeitet. Also heute keine Rezepte, nur Angeberei 😜







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!