4/23/2013

Simpel, gesund und lecker.

Hallo. Vielleicht geht es einigen von euch auch so, man bückt sich bei der Gartenarbeit und spürt deutlich, dass es bis zur Bikini-Figur noch ein weiter Weg sein wird. Darum an dieser Stelle mal ein Rezept, dass in 5 min. fertig ist und alles hat was nötig, aber nichts was überflüssig ist.

Rote Beete und Rukola
Salat mit Hüttenkäse
proPerson

1 Knolle Rote Beete ( vorgegart und vakuumverpackt )
Eine Hand voll Rukola
1/2 Becher körniger Hüttenkäse.

Rukola waschen, trocken schütteln und auf dem Teller anrichten. Mit Olivenöl und
etwas Balsamico beträufeln.
Die rote Beete in dünne Scheiben schneiden und fächerförmig drauf anrichten, leicht salzen und pfeffern.
Den Hüttenkäse mit Salz, Pfeffer und Olivenöl verrühren und 2 EL auf den
Scheiben rote Beete verteilen. Mit Basilikumblättern garnieren.


Ich mache mich im Moment ein bisschen rar im Blog. Aber es ist so schönes Wetter und ich bin fast den ganzen Tag im Garten. Schließlich will das Gemüse für kommende Rezepte ja auch gepflanzt werden, nicht? Also - ich arbeite daran! Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!