2/21/2013

Schnee, Schnee, Schnee....

Seit gestern Abend Schnee. Die Hühner staken unlustig herum und ducken sich unter unseren Gartentisch. Da wird es wohl auch heute wieder bei nur einem Ei bleiben.
Ich streue Bio-Rosinen auf die Terrasse - für meine Amseln nur das Beste und den Hund habe ich auch schon durch das morgendliche Schneetreiben geleitet. Nun ist Pause und Zeit für den Blog.
(Hab ich ja noch nie gemacht - bloggen.)
Ich muss mal sehen, wie weit ich mit meinen ambitionierten Plänen komme. Ich dachte an die Veröffentlichung von Nähprojekten, Kochrezepten, Garten- und Haushaltstipps. Da ich selbst Fan bin von so ansprechenden und informativen Blogs wie pechundschwefel-naehliebe oder For the love of cooking. Toll ist auch der Blog A beautiful mess, der wurde mir von meiner großen Tochter empfohlen.
Leider könnte ich Stunden in diesen Blogs stöbern und anschliessend nochmal Stunden mit Nachkochen und Nachnähen verbringen. Ist alles schon vorgekommen.
Für meinen ersten Beitrag soll das mal genügen. Der Haushalt ruft und ich verstecke mich mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare?? Juhu. Ich freue mich!